News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

New York: Neuer Range Rover Sport feiert März Premiere

Gerade tobt der Genfer Autosalon (bis 17- März), schon schaut die Branche auf die nächste Automesse, nämlich die New York Autoshow (29. März bis 7. April). Eine der dortigen Premieren ist der nagelneue Range Rover Sport.

Range Rover Sport

Mit dem „Sport“ zeigen die Briten unter Tata Motors sogar eine Weltpremiere, welche übrigens schon am 26. März und somit in rund zwei Wochen stattfinden wird. Einen ersten Teaser haben die Engländer ebenfalls schon ins Netz gestellt, viel gezeigt wird vor New York allerdings nicht. Der Range Rover Sport II (seit 2005) ist komplett neu entwickelt und gilt als bisher schnellstes Modell der legendären Marke überhaupt.

Die Premierenfahrt des Range Rover Sport direkt in Manhattan will Land Rover live im Netz zeigen. New York als Premierenort ist natürlich kein Zufall, gilt der Range Rover Sport in den USA doch vor Range Rover und Range Rover Evoque wie ebenso Defender, Discovery und Freelander als Topmodell.

Bild: Land Rover

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 5 Gäste online.

Benutzer online

  • menace