News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

43. Tokyo Motor Show 2013: Subaru zeigt Concept Car Levorg

Subaru Levorg Tokyo 2013

Das Jahr 2013 nähert sich seinem Ende, in LA und ebenso Tokyo stehen aber noch zwei große internationale Automessen an. Auf einer davon - natürlich in Tokyo - zeigt Subaru ein gänzlich neues Concept Car, nämlich seinen Levorg.

Zur anstehenden 43. Tokyo Motor Show (23. November bis 01. Dezember) verspricht Subaru die Weltpremiere eines nagelneuen „Sport Tourer“, welcher Levorg getauft wurde. Levorg ist laut Subaru eine Kombination aus den Wörtern „Legacy“, „Revolution“, und „Touring“, was mit „Vermächtnis“, „Revolution“ und „Reisen“ zu übersetzen wäre.

Subaru Levorg Tokyo 2013

Start 2014: Subaru Levorg geht in Produktion

Interessant: Schon 2014 strebt Subaru die Produktion des Levorg an, wobei unklar ist, ob damit bereits die Großserie gemeint ist. Die Tokyo-Version des Subaru Levorg gilt jedenfalls als erster Prototyp und zeigt sämtliche moderne Technologien, die Fahrspaß, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit versprechen.

Angetrieben wird der Subaru Levorg von dem ebenfalls nagelneuen 1,6-Liter-Turbo DIT samt Einspritzung. Die offizielle Premiere ist für den 20 November 8:30 Uhr angesetzt, parallel zeigt Subaru seinen längst bekannten VIZIV oder - ebenfalls als Weltpremiere - die Studie Cross Sport Design Concept.

Subaru Levorg Tokyo 2013
Bilder Subaru

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.