News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Oben ohne: Opel legt neues Cabrio vom Astra auf

Seit 2010 ist der Rüsselsheimer Automobilbauer Opel ohne Cabriolet, spätestens in 2013 aber dürfte sich das wieder ändern - Opel nämlich plant ein neues Cabrio auf Astra-Basis!

2013 jedenfalls soll ein neues Cabrio auf Basis des Opel Astra auf den Markt kommen, möglich, dass sich dieses am Opel Astra GTC hält, der noch 2011 ins Autohaus kommen soll. Produziert aber wird das neue Cabrio in Polen, genauer im Astra-Werk Gliwice.

Seit nun mehr 2010 ist Opel hingegen ohne ein Cabrio im Angebot, bis dahin leistete sich die deutsche GM-Tochter 2004 bis 2009 den Opel Tigra Twin Top, 2006 bis 2010 den Astra Twin Top und von 2007 bis 2009 den Roadster Opel GT. So wenig wie zum künftigen Namen des Cabrios gibt es allerdings auch noch keine Infos, ob dieses mit Hardtop oder Stoffverdeck ausgerüstet wird, vor 2012 wird es laut Opel hierzu auch keine Informationen geben...

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 11 Gäste online.