News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Lust auf mehr: Erstes Teaser-Video zum Rolls-Royce Wraith

Rolls-Royce Wraith Genfer Autosalon 2013

Die große Premiere auf dem Genfer Autosalon (7. bis 17. März) in knapp zwei Wochen ist längst bekannt: Edelschmiede Rolls-Royce präsentiert ihren nagelneuen Wraith. Nun ist ein erstes Video im Netz aufgetaucht...

Das zeigt zwar kaum mehr als die zuerst gezeigte, in Rauch gehüllte Spirit of Ecstasy sowie die stramme Heckpartie des neuen Wraith, liefert allerdings erstmals einen kurzen Blick auf die Seitenlinie des Edel-Coupés.

Infos zum neuen Wraith auf Basis des Rolls-Royce Ghost und unterhalb des Topmodellw Rolls-Royce Phantom gibt es allerdings nach wie vor keine, zum morgigen 19. Februar verspricht die BMW-Tochter zumindest den nächsten Teaser. Die Premiere des Wraith ist schließlich für den 5. März angesetzt.

Rolls-Royce Wraith Genfer Autosalon 2013

Rolls-Royce Wraith Genfer Autosalon 2013
Bilder Rolls-Royce