Sondermodelle sind in Mode, egal ob Sommers oder Winters. Eine französische Marke zielt – einmal mehr – auf die ganze Familie, gleich sechs Modelle werden als Family angeboten…
Tatsächlich bietet Peugeot gleich sechs Modelle als Family-Edition feil, deren Preisvorteil dank „umfangreicher Ausstattung mit vielen Optionen“ je nach Modell bei 1.080 bis 2.570 Euro liegt. Den Anfang macht der Sportkombi Peugeot 207 SW, dem als Family getönte Scheiben, Leichtmetallfelgen, Licht- und Regensensor, Bluetooth-Freisprechanlage sowie Audio Streaming eingebaut sind.
Der Peugeot 308 SW Family bringt als Sondermodell 17-Zoll-Aluräder, Einparkhilfe, Sitzheizung, Trennnetz oder Panorama-Glasdach mit, der Kompaktvan Peugeot 5008 Family Dachreling, Panorama-Glasdach oder ein „Video-Paket“ mit in die vorderen Kopfstützen eingebauten Monitoren inklusive kabellosen Kopfhörern und Anschlüssen für externe Geräte.
5008 Family: Die Franzosen locken erneut Familien (© Peugeot)
Die Großraumlimousine Peugeot 807 Family offeriert (ab 31.990 Euro) praktische Schiebetüren, kann für 700 Euro außerdem als Siebensitzer geordert werden und bietet als Family-Sondermodell bis zu 2.570 Euro Kundenvorteil. Ebenfalls erneut als Family zu haben ist der Peugeot Partner Tepee, welcher LED-Tagfahrlicht, Klimaanlage, Multifunktionsdach oder Einzelsitze für die zweite Reihe mitbringt. Neu in der Family-Edition ist der kleine Peugeot Bipper Tepee, der ab 14.490 Euro einen Preisvorteil von immerhin 1.080 Euro offeriert.
Zu bestellen sind die Family-Sondermodelle von 207 SW, 308 SW, 5008, 807, Bipper und Partner ab sofort, als Motoren bietet die Löwenmarke jeweils verschiedene Optionen, außerdem diverse Optionsangebote.