News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Citroen C4 Cactus W: SUV Sondermodell in Weiß

Zugegeben, der Franzose ist Geschmackssache. Aber mal was anderes. Zumal nun sogar als Sondermodell erhältlich. Nämlich als Citroen C4 Cactus W. Die Edition des Mini-SUV kommt ganz in weiß daher und bietet gleich einige Extras.

Citroen C4 Cactus W 2016

Citroen stellt seinen C4 Cactus als Edition auf die Räder. Deren Basis stellt die höchste Ausstattung Shine, womit schon einiges enthalten ist. Zur Serie zählen zudem Sitzheizung vorn wie hinten und das Park Assist Paket. Dieses enthält eine Rückfahrkamera und außerdem eine Einparkhilfe für vorn und hinten.

Nur in Weiß: Citroen C4 Cactus W

Lackiert ist die SUV Edition ausschließlich in Perlmutt Weiß Metallic. Dazu gibt es noch Leichtmetallfelgen in 17 Zoll, die ebenfalls in Weiß und Aluminium gehalten sind. Die typischen Airbumps erstrahlen dagegen in „Dune“. Weitere Extras nennt Citroen mit weißen Spiegeln, weißer Dachreling sowie einem Schriftzug „Cactus“ in schwarz.

Als Antrieb stehen der Edition ein Benziner sowie ein Diesel zu Option. Genauer der PureTech 110 Start&Stopp mit 110 PS (81 kW) und der BlueHDi 100 Stop&Start mit 99 PS (73 kW). Den Diesel gibt es auch als BlueHDi 100 Stop&Start ETG6 und entsprechend mit Automatik. Die Preise des Citroen C4 Cactus W starten bei 21.490 Euro.

Bild: Citroen

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.