News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Suzuki Baleno: Kompakter feiert auf IAA Premiere [VIDEO]

Suzuki Baleno

1995 bis 2001 stellte der Baleno bei Suzuki den Kompakten, nun kehrt der Name zurück. Auf der 66. IAA 2015 (17. bis 27. September) zeigt der japanische Autobauer den neuen Baleno, der wieder im Kompaktsegment angesiedelt ist.

Kompakt und mit Fließheck, so enthüllt Suzuki auf der nahenden IAA in Frankfurt am Main seinen neuen Baleno. Optisch ist das Modell nicht ganz unbekannt, sondern folgt der Studie iK-2 vom diesjährigen Genfer Autosalon - schon in Genf versprach Suzuki die Serie. Auf der IAA ist am 15. und 16. September (Pressetage) so weit, Suzuki zeigt das Serienmodell.

Baleno feiert Comeback: Premiere auf IAA 2015

Neben dem „stylischen Design“ verspricht der japanische Autobauer für den Baleno ein „großzügiges Platzangebot“ sowie „neue, innovative Technologien“. Konkreter werden die Japaner leider noch nicht, weitere Details werden erst auf der IAA verraten. Enthüllt wird der neue Suzuki Baleno übrigens am 15. September um 13:15 Uhr auf dem Suzuki-Stand in Halle 9.0 (Stand B12).

Bild & Video: Suzuki

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.