News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Ausblick auf neuen Kizashi: Suzuki zeigt Authentics in Shanghai

Suzuki Authentics

Die Auto Shanghai (21. bis 29. April) im fernen China ist im vollen Gange, alle Premieren längst enthüllt. Eine dieser Premieren ist die Studie Authentics, welche Suzuki nach China rollte - und die wohl als Ausblick auf den neuen...

...Kizashi gilt. Tatsächlich hält sich Suzuki zu seiner Studie eher bedeckt, das Design aber könnte durchaus die mögliche neue Generation des Kizashi zeigen. Die Limousine kam übrigens erst 2010 auf den Markt, womit die Ablöse sicherlich noch zwei drei Jahre dauern dürfte.

Suzuki Authentics
Der neue Kizashi? Suzuki zeigt Authentics in China (Bilder Suzuki)

Trotzdem betont Suzuki die Optik des Authentics, der mit 1,81 Metern Breite schlanker und 1,39 Metern Höhe flacher als der aktuelle Suzuki Kizashi ausfällt. Länge (4,60 m) und Radstand (2,75 m) sind wiederum auf dem Niveau der Mittelklasse über Alto, Swift oder SX4. Optisch zeigt sich der Suzuki Authentics mit 19-Zöllern und viel Chrom einen Zacken sportlicher, Angaben zum Antrieb machte Suzuki nicht.

Suzuki Authentics

Suzuki Authentics

Suzuki Authentics

Suzuki Authentics