News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Citroen: Kompakt-SUV C4 Aircross ab knapp 24.000 Euro

Versprochen war er längst, unbekannt war der neue C4-Ableger dem Auto- und SUV-Fan sicher kaum. Nun hat der Hersteller auch die Preise verraten - unter 24.000 Euro geht es los!

Citroen C4 Aircross

Citroen hat die berühmte Katze aus dem Sack gelassen, der neue Kompakt-SUV Citroen C4 Aircross wird ab 23.690 Euro im hiesigen Autohaus stehen, die Markteinführung ist für den kommenden Mai vorgesehen.

Citroen C4 Aircross

Das Basismodell Citroen C4 Aircross Attraction ist mit Zweiradantrieb (2WD) ausgestattet, als Antrieb stehen ein 1,6-Liter-Benziner mit 117 PS (86 kW) oder ein Diesel mit 114 PS (84 kW) zur Option, beide Motoren sind mit einer Start-Stopp-Automatik kombiniert. Ebenfalls an Bord ist ein Radio inklusive Lenkradfernbedienung, CD-Player und MP3, außerdem Klima, Berganfahrhilfe oder elektrische und beheizbare Außenspiegel.

Citroen C4 Aircross
Ab Mai im deutschen Handel: Citroen C4 Aircross (© Citroen)

Für die Sicherheit sorgen im Citroen C4 Aircross - der wie der PSA-Bruder Peugeot 4008 auf dem Mitsubishi ASX basiert - Fahrer-, Beifahrer-, Seiten- und Kopfairbags, außerdem ein Knieairbag für den Fahrer. ABS, ESP und ASR sind ebenfalls eingebaut.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.