News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Jaguar: Gerüchte um neue kleine Raubkatze

Glaubt man(n) dem britischen Auto-Magazin „Autocar“, bekommt die Katzenflotte von Jaguar bald ein kleines neues Raubkätzchen zur Seite gestellt - das aber nicht billig sein wird!

Tatsächlich scheint der britische Autobauer - mittlerweile wie Land Rover zu Tata Motors zugehörig - den Bau eines Kleinwagen zu planen, welcher unterhalb des Jaguar XF seinen Platz finden wird. Klein scheint bei den Edel-Briten aber nicht eng zu heißen, angeblich nämlich soll der neue Kater als Fünfsitzer ausgelegt sein.

Auch zum künftigen Preis will „Autocar“ schon mehr zu wissen, von weniger als 30.000 britischen Pfund ist die Rede, umgerechnet um die 34.000 Euro. Wann allerdings der neue Mini-Jaguar ins Autohaus kommt, ist ungewiss...