News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Citroen DS4: Ersten 500 Modelle stehen zum Verkauf

Mit seiner neuen DS-Modelllinie legt der französische Automobilbauer Citroen (PSA) endlich sein biederes Erscheinungsbild ab, just stehen die ersten Modelle des Citroen DS4 zum Verkauf!

Ab dem Sommer wird der rassige Kompakte mit dem besonderen Pfiff aggressiver Sportlichkeit in den Handel kommen, ab nächsten Montag (28. Februar 2011) aber kann der Citroen DS4 in Deutschland, Frankreich und ebenso in der Schweiz schon bestellt werden.

Fünf Versionen stellt die Schwesternmarke von Peugeot von seinem neuen Citroen DS4 quasi zur Auswahl, jedoch ist das aktuelle Angebot zumindest vorerst nur auf 500 Modelle beschränkt. Später Entschlossene können aber im Sommer bestellen - für die ganz Schnellen geht’s ab Montag auch unter www.ds4.citroen.com.