News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Autos der Vernunft 2011: Preise für Audi, Opel und Skoda

Gut 4,8 Millionen Leser wählten in den Magazinen „Guter Rat“ und „Superillu“ ihre Autos der Vernunft 2011, wobei aus 35 Modellen gleich drei Sieger in drei Kategorien gekürt wurden!

Kurzum wurden mit dem Preis „Auto der Vernunft 2011“ der Van Opel Meriva, der Kleinwagen Audi A1 und schließlich die Mittelklasse Skoda Octavia GreenLine prämiert. Ausschlaggebend für den Preis waren Punkte wie Ökologie, Ökonomie und ebenso das Thema Sicherheit, wobei hier vor allem die Fortschritte der Modelle begutachtet wurden.

Der Opel Meriva konnte dabei sogar schon die achte Auszeichnung dieser Art gewinnen, wobei der Van vor allem mit der Idee seiner Türen, den Motoren und letztendlich dem Preis bestechen konnte. Beim Audi A1 überzeugte das Premiumkonzept, verbunden mit der Sicherheit wie ebenso dem Komfort. Der Skoda Octavia GreenLine als letzter Gewinner begeisterte mit viel Platz und wenig Durst.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 6 Gäste online.

Benutzer online

  • menace