News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Ganz in schwarz: Porsche Boxster S Black Edition

Ganz in schwarz, so kommt in wenigen Wochen der Porsche Boxster S Black Edition ins Autohaus, wobei die Sonderedition auch mehr Leistung und Ausstattung bereit hält!

Immerhin zehn PS mehr leistet der Porsche Boxster S Black Edition und kommt somit auf 320 Pferdestärken. Ab März ist das Sondermodell auf Basis der aktuellen Boxster-Generation 987 dann schon zu haben, wobei der Preis mit 63.404 Euro allerdings fast 6.500 Euro teurer ist als die Normalversion des Boxster S.

Aber: Dafür bietet Porsche eine tolle Zusatzausstattung, die neben Xenon-Scheinwerfer inklusive Kurvenlicht auch Navi und Klimaautomatik ebenso ein Windschott und ganz besondere 19-Zoll-Alufelgen beinhaltet, welche extra leicht sind. Optisch fällt die Black Edition zudem durch die schwarze Farbgebung auf, welche wirklich jeden Zentimeter des Porsche Boxster S Black Edition betrifft.

Der Motor powert die Black Edition zudem in knackigen 5,2 Sekunden von null auf 100, womit das Sondermodell 0,1 Sekunden schneller als die Basisversion ist, ebenso schafft die Sonderedition mit 276 km/h zwei Stundenkilometer mehr. Der Durst wieder liegt mit 9,8 Litern pro 100 Kilometer allerdings auf dem gleichen Level, wobei mit der Siebengang-Doppelkupplung (PDK) sogar ein Verbrauch von nur 9,4 Litern möglich ist...

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.