News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Aston Martin: V8 Vantage als schärfere S-Version

Unbekannt ist der Aston Martin V8 Vantage sicher nicht, nun aber bringen die Edel-Briten ihre Power-Flunder mit noch mehr PS und noch mehr Leistung - im März kommt die S-Version!

Schlappe 132.000 Euro kostet der neue Aston Martin Vantage S, dafür bietet die neue Version 321 kW (436 PS, 490 Nm) aus einem V8-Motor mit 4,7 Liter - zehn PS mehr als in der Einstiegsversion. Geschaltet wird der Vantage S über eine Siebengang-Automatik, welche noch kürzer übersetzt wurde und den Wagen auf 305 Km/h powert.

Damit ist der Vantage S immerhin 15 Stundenkilometer schneller als die Einstiegsversion, wobei die S-Version auch optisch einige Besonderheiten bietet. 19-Zoll-Räder, Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und Diffusor aus modernem Karbon, größere Bremsscheiben, optimiertes Fahrwerk und eine neue Auspuffanlage heben den Aston Martin Vantage S deutlich ab. Ins Autohaus kommt der neue Vantage als Coupé und Cabriolet - im März!

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 17 Gäste online.