News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

KIA: Facelift für Kompakten pro_cee’d

Just hört man wieder einmal Neues vom südkoreanischen Hersteller Kia, die ihren Dreitürer-Kompakten pro_cee’d mit einem Facelift herausbringen wollen!

Vorgenommen hatten sich die Koreaner an ihrem Kompakten dabei vor allem die Front und das neue Markengesicht, wobei die Fünftürer-Version Kia cee’d längst mit der neuen Optik glänzen kann. Kurzum: Nun bekommt auch der Dreitürer Kia pro_cee’d das neue Gesicht und speziell den Trapez-Kühlergrill in Doppelform verpasst.

Auffallend ist beim neuen Kühlergrill des Kia pro_cee’d zudem die Farbe (schwarz), wobei die Südkoreaner ebenso zarte Chrom-Umrandungen einfließen lassen haben. Parallel zeichnete die Schwesternmarke von Hyundai die Projektions-Scheinwerfer neu, welche nahtlos die Linie des rassigen Kühlergrills weiter führen, insgesamt erscheint das Facelift-Modell breiter.

Ebenfalls neu sind die Stoßfänger vorn, der untere Lufteinlass und die Nebelscheinwerfer, welche in der Modellpflege des Kia pro_cee’d nun mehr schwarz umrandet sind. Letzter Punkt der Modellpflege ist außerdem ein Mehr an Ausstattung, welches Kia seinem pro_cee’d verleiht, beispielsweise einem 2-DIN-Navi inklusive Touch-Screen und 6,5-Zoll-Monitor und Rückfahrkamera oder einem 3D-Navi.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

Benutzer online

  • menace